Sind Berührungen seitens der Frau ein gutes Zeichen, dass es mehr als eine Freundschaft ist?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, kann auch rein freundschaftlich sein 78%
Ja, würde das nicht bei irgend jemanden machen 22%

3 Antworten

Nein, kann auch rein freundschaftlich sein

Geht rein freundschaftlich. Muss nicht. Versuch dem ganzen Zeit zu lassen und warte auf eindeutigere Zeichen. Geh aber drauf ein. Lass das nicht einseitig sein.

Zumindest ist es Übergriffig, wenn du es nicht wünscht.

Ansonsten frag sie doch einfach. Jungen Menschen scheinen manchmal doch nicht so cool zu sein, wie sie oft vorgeben. Ob du dazu gehörst, weiß ich nicht.

Wenn du es nicht möchtest - sag es ihr doch.

Wenn du dich wohl fühlst dabei - sag es ihr ebenfalls.😉

Nein, kann auch rein freundschaftlich sein

kann sich auch um einen komplex handeln. Außerdem wäre mir das gar nicht geheuer, wenn die mich random von A nach B eskortiert. Wenn du mal in der beziehung bist, und die dich von A nach B im badezimmer eskortiert während du den lappen schwingst, dann weiste aber was phase ist.

Manchmal, sollte man freundschaftliche beziehungen besonders gut prüfen, bevor man sich zu naiv über den horizont hinaus, irgendwelche träume ausmalt und sich dann zu früh dabei erwischt wie die träume viel zu früh wieder im alptraum enden, bzw. einfach nicht mehr enden wollen und immer mehr zum alptraum werden.