Was soll ich davon halten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch klar: Er hätte gern eine Affäre mit Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich moralisch nicht in Ordnung und an deiner Stelle würde ich da nichts erwarten. Er betrügt seine Frau und versucht aus seinem Leben zu fliehen. Entweder er trennt sich und datet dann andere Frauen, geht mit ihnen aus etc. Oder er lässt es bleiben. Was dazwischen finde ich blöd. Die Ausreden wie „Ja das ist aber nicht so einfach manchmal..." Ja doch, es ist moralisch einfach nicht okay.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
sgtepic  19.10.2023, 21:40

Dem schließe ich mich an - als verheirateter Mann mit weiblichen Kollegen

Mach das nicht mit,er will mit dir sein Sex Spässe haben dich zum ausnutzen,und evtl.damit machst du sein Leben kaputt,(Ehe und Fam.Leben) such dir ein normaler freie Mann.Du wirdst dich danach bereuen ist meine meinung.SAG nur ein NEIN für immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er versucht etwas bei dir. Da er schon etwas älter ist, versucht er das auf eine geschickte und subtile Art. Möchtest Du eine Affäre mit ihm?

M.48.verh.

Ichweisses444
Fragesteller

Nein das möchte ich nicht, denn ich bin glücklich verheiratet

LeBonyt  16.10.2023, 20:44
@Ichweisses444

Ja gut. Und wo jetzt das Problem? Einfach erzahlen, dass Du glücklich verheiratet bist und ihn "korben". Denn das hast Du nicht in deiner Frage geschrieben oder habe ich was überlesen?

Ichweisses444
Fragesteller
@LeBonyt

Nein das hast du nicht überlesen, er weiß allerdings das ich verheiratet bin und ein Kind im Schulpflichtigem Alter habe. Auch wenn mein Mann ein paar Meter daneben steht lässt er sich davon nicht stören

Nichts sollst Du davon halten weil er Dich nur als Betthäschen haben will!!