Sind bei dem Netzteil alle Kabel dabei und reichen 500W?

4 Antworten

ram benötigt nichmal kabel

xD

und ja Netzteile sollten in der Regel alle Kabel haben.

Ja alles dabei und das reicht locker kannst auch 400W nehmen wenn du nicht in naher Zukunft upgraden willst

Sieh dir die technischen Daten deiner Grafikkarte an.

https://www.gigabyte.com/de/Graphics-Card/GV-N1660OC-6GD/sp#sp

Das steht, dass sie lediglich einen einzigen 8 Pin Stromanschluss benötigt. Das hat dein Netzteil. Außerdem steht da, dass ein 450W Netzteil empfohlen wird.

Das bedeutet, dass dieses Netzteil völlig ausreichend ist. Du könntest höchstens noch überlegen, ob du ein modulares oder ein non-modulares Netzteil nehmen willst. Denn bei einem modularen hast du keine überflüssigen Kabel im Gehäuse rumhängen.

Das sind alle Kabel dran und die Watt müssten reichen