Sind Baby Fläschchen Sauger dicht und geben nur bei Saugen Flüssigkeit frei?

2 Antworten

Nein, sind sie nicht. Da sind richtige Löcher drin, aus denen die Flüssigkeit rausläift, wenn sie auf dem Kopf stehen.

Nein dort tropft immer mal was raus, teilweise auch sehr viel. Am besten transportiert man sie immer mit dem passenden Deckel, der Dichter das Loch / die Löcher oftmals sehr gut ab. Es gibt aber auch tropfgehemmte Sauger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Mutter 🤱🏼