Umgestellt von aptamil3 zu bebivita 3?

2 Antworten

Aber mit nem Jahr isst er doch schon feste mit (was halt geht) und sitzt als strammer Mann am Tisch, oder? Da brauchts doch die ganzen Päppelprodukte und Tütchen kaum noch, mit men schicken Brei und dann was Flüssigem aus der Pulle wird das schon werden. So sind wir alle groß geworden.
Hab mal interessehalber Muttern gefragt weil ich keinen Nachwuchs hab, dei hat mich mit 3 Monaten abgestillt weil ich gebissen hab wie Dracula, dann gabs noch 3 Monate Fläschchen und seitdem Brei, Pü, Möhrchen und was man eben so nach und nach ins Kind schaufeln kann. Mit 1 Jahr hab ich, auf meinem Töpfchen, in einer Decke am Esstisch gesessen und wollte schon selbst unbedingt den Löffel schwingen, dafür gibts Fotobeweise :D

Angela19872008
Fragesteller

Ja er isst feste Nahrung aber er mag halt noch abends seine Milch und jedes Kind ist anders. Mein großer Sohn hat alles gegessen und hatte auch mit der Milch nicht das Problem

Achwasweissich  30.12.2022, 22:01
@Angela19872008

Für mich gabs am Abend immer eine Flasche ungesüßten Tee, damit war ich zufrieden und meine Ma (bzw. meistens Oma) durfte sich über eine recht entapannte Zeit freuen. Anstrengend wurde ich dann erst wieder, als ich mobiler wurde^^

kuhmilch aus der flasche, brei mit dem löffel.

das kind braucht keine pulvermilch mehr.

und schon gar nicht diesen mit stärke angedickten dreck. so lernt es den unterschied zwischen essen und trinken nicht.

Angela19872008
Fragesteller

Mein Sohn ist schon normale nahrung nur das mit der Kuhmilch hat die Kinderärztin soll ich erstmal wenig geben und testen. Es darf halt nicht zuviel sein am Tag und mein kleiner trinkt gerne auch Mitternacht gerne. Ich habe bei meinem älteren Kuhmilch gegeben 3,5 und es gab keine Probleme.