Sind Auslandsvorwahlen für Fax dieselben wie fürs Telefon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, jedes Land hat eine Ländervorwahl.

Das Vereinigte Königreich liegt wie Deutschland in Zone 4. Es hat die Vorwahl 44.

Damit lassen sich alle Telefonanschlüsse dort, auf den Kanalinseln und der Isle Of Man erreichen, egal welche Geräte jeweils angeschlossen sind.

Glaubst du die vergeben völlig andere internationale Vorwahlen, wenn jemand ein Fax an einen Telefonsnschluss hängt?

Wie stellst du dir das vor? Ich kann doch jederzeit ein Fax ausstöpseln oder anstöpseln. Jedes mal sollen alle Vermittlungsstellen international umprogrammiert werden?

DENK DOCH MAL NACH!

Retrohure
Fragesteller

Super - pissige Rumgiftantwort. War das nötig? Woher soll ich wissen, wie diese Steinzeittechnik funktioniert und dass das am Telefonanschluss hängt?