Von Kroatien nach Deutschland Faxen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Deine Nummer: +49 2572..... oder 0049 2572...

Vorwahl Kroatien +385 ... Nummer oder 00385 ... und dann die Nummer.

Es ist noch darauf zu achten ob Du, um bei Deinem Fax ein Amt zu bekommen, eine Null vorzuwählen ist. Diese mußt Du dann mitwählen. Das weiß der aber, dem das Fax gehört (i.d.R.).

Viele Grüße peppi1001

00385 ist die Vorwahl, so sparst du dir auch die Eingabe des "+" (das steht ja nur für ne Doppelnull

Ach sorry, falsch gelesen, deine Nummer wäre dann 00492572+deine eigene nummer

Katja1976  01.06.2010, 09:37

Gehts nicht darum dass die Kroatien die deutesche Faxnummer erhalten oder hatte ich das falsch verstanden?

+49 oder 0049 wählen, dann die deutsche Vorwahl ohne die Null