+49 vor einer Fax-Nummer

4 Antworten

Entweder du wählst die deutsche Vorwahl +49 mit und läßt die Null weg oder du wählst die Null ohne Vorwahl!

Entweder die Nummer ohne die eingeklammerte Null, so wie sie dort steht, oder das +49 weglassen und dafür die Null in der Klammer mitwählen.

+49 ist die Ländervorwahl von Deutschland und brauchst du nur, wenn du vom Ausland ein Fax nach Deutschland schickst. In Deutschland kannst einfach die 0 wählen

Das Pluszeichen durch eine Doppelnull ersetzen. Also 0049 5185 91856