faxnummervorwahl von usa nach deutschland

9 Antworten

+492921 oder 00 statt des Pluszeichens. Am besten speicherst du gleich alle Nummern im Telefon, Handy und Fax mit der Vorwahl. Im Inland macht das nichts und im Ausland hast du sie dann.

0049-2921-(Faxnummer)

sie müssen das telefon anpupsen!!

Ich hoffe das hilft - generell immer die 0 der Ortsvorwahl entfernen, wenn die Ländervorwahl genutzt wird (was aus dem Ausland immer der Fall ist).

Wenn die Nummer nicht funktioniert auf der Faxnummer mit einem Telefon anrufen und abwarten bis das Fax abhebt. Wenn das gut geht, gibt es keinen Grund warum es nicht funktionieren sollte. Was du noch probieren kannst, ist, eine Nummer anzufaxen von der du sicher weisst, dass sie funktioniert.