Sind auch bei Menschen 18 Trillionen Varianten möglich?

3 Antworten

Auf der Erde leben rund 8 Mrd. Menschen, so wären für jeden 2.305.843.009 Kombinationen möglich, die nur er und sonst keiner haben würde, sollte doch reichen, oder?

Da fragst du am Besten einen Mathematiker der ich nicht bin. Aber ich vermute mit 18 Trillionen Möglichkeiten hast du noch wesentlich zu wenig um alle äußeren Merkmale so zu legen, dass der Mensch als Gesamtes kein 2. Mal vorkommt. Schon gar nicht, wenn du noch die Kleidung dazu nimmst. Mit jedem Stück dazunehmen potenziert sich das Ganze ja.

Du nimmst jedes einzelne Merkmal, welches du einbeziehen willst, und bestimmst die Anzahl der möglichen Vatiationen. Alle diese Zahlenwerden multipliziert. Also bspw. 30 verschiedene Kopfformen mal 20 verschiedene Augenfarben mal 10 verschiedene Haaransätze mal 100 verschiedene Haarfarben mal 10 verschiedene Wimpernfarben mal 10 verschiedene Brauenfarben mal 15 verschiedene Wangenknochenansätze mal 20 verschiedene Kinnformen mal 100 verschiedene Lipprnfotmen mal 100 verschiedene Zahnformen und und und.sind schon 38 Billionen Variationen nur oberhalb des Halses.