Sind Anti-Viagra Tabletten ebenfalls Rezeptpflichtig?

Handyfrage234  24.07.2021, 00:08

was soll bitte "anti-viagra" sein?

Webclon
Fragesteller

Potenzsinkende Mittel also das gegenteil von Viagra...also gibt es sowas nicht?

2 Antworten

Falls du damit chemische "Kastration" meinst, wie sie im teilweise für Vergewaltiger verschrieben worden ist, sind diese Mittel natürlich rezeptpflichtig.

Gibt es einen Grund warum du danach fragst?

Webclon
Fragesteller

Ein Grund nicht aber wäre Hilfreich gewesen weil manchmal braucht man seine Ruhe!

Dominus73  24.07.2021, 00:21
@Webclon

XD Okay!

Aber da muss er auch mal ein NEIN akzeptieren, wenn du nicht in Stimmung bist. Eine chemische Keule muss man deshalb nicht gleich rausholen ;)

Webclon
Fragesteller
@Dominus73

Eine Laser-Kanone vielleicht, aber eine Riesengroße dann :-)

nein, es gibt kein "anti-viagra".

Der markt für medikamnte die impotent machen ist denkbar klein und daher existiert auch kein anreiz sowas zu entwickeln :D

das einzige was es gibt, ist eine chemische-kastration -> das wird zB bei bestimmten straftätern vorgenommen.
Das ist allerdings ganz klar was anderes als "anti-viagra", da es nicht die potenz an sich betrifft sondern vorallem auch den sexualtrieb verschwinden lässt.

Webclon
Fragesteller

Ne sowas nicht....aber gut zu wissen das es sowas nicht gibt!

Hätte ich mir die Frage sparen können :-/

Handyfrage234  24.07.2021, 00:19
@Webclon

naja, diese website ist ja dafür da fragen zu stellen deren antwort man noch nicht weiß :D

solltest du jedoch aus ireinem grund bedarf für ein deratiges medikamte haben, dann solltest du trotzdem einen arzt aufsuchen :)
zwar gibt es so ein medikant zwar nicht, aber evtl findet sich ja andere abhilfe :D

Webclon
Fragesteller
@Handyfrage234
evtl findet sich ja andere abhilfe :D

Welche? :-) Nun sag schon...

Handyfrage234  24.07.2021, 00:29
@Webclon

da ich nicht mal dein genaues problem kenne und zu geben muss auch was sexualmedizin angeht nicht den super durchblick zu haben muss ich hier ganz klar sagen:
ich weiß es leider nicht:'D

aber dein arzt/deine ärztin kennt eben vielleicht eine möglichkeit dir zu helfen, den versuch ist es auf jedenfall wert :D