Darf man Viagra Tabletten durchbrechen?

3 Antworten

Natürlich. Es macht allerdings einen Unterschied, ob die Tablette 25, 50 oder 100 Milligramm Sildenafil enthält. Wenn man die 25er-Tablette halbiert, könnte es sein, dass der Spargel dann auf Halbmast hängt, während die Hälfte der 100er-Dosis fast ausreichen dürfte.

Also erst die Packungsbeilage lesen!

Viagra "probiert" man nicht. Das ist ein verschreibungspflichtiges Medikament für Männer, die mit der Potenz probleme haben...

ja, kann man. auf google steht die wirkung sei aber merkwürdig dann.