Hört Viagra auf zu wirken nachdem man gekommen ist?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Sonstige 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich wollte es einmal ausprobieren;

Es hat 2 Tage gedauert bis die wirkung nachgelassen hat!

Ich muss aber dazusagen dass ich es mit was anderes kombiniert habe; Weil ein kumpel es mir empfohlen hatte:

Bro jetzt kann nan darübrr lachen aber Es war so hart dass es weh tat;

Sehr sehr unangenehm!

Ich erzähl dir nicht alles aber;

Ich habe alle Mädchen angerufen mit denen ich; mehr od.weniger: kontakt hatte;

Da Ich keine zeit und auch keine Lust hatte mit ihnen iwas anderes zu unternehmen;

bin ich sofort zum punkt gekommen;

Hab s ihnen erzählt

2,3 mädchen haben auch sofort aufgelegt;

Sie haben mich für einen perversen oderso gehalten und haben sofort aufgelegt bevor ich ausgesprochen hatte 😂😂

haben sich danach auch nie wieder gemeldet; btw gaven mich blockiert 😂😂

aber 1 gute Freundin hat gesagt ich kann vorbeikommen

und noch so ein anderes Mädchen mit der ich vorher was hatte;

hat sich kaputtgelacht und hat gesagt dass Sie es macht;

Soviel sex an einem tag;

hab ich seit dem tag auch nie wieder gehabt

ganz ehrlich;

das muss ich auch nicht wieder haben!

Zum schluss kam ich mir wie ein hochleistungssportler vor;

Vollgeschwitzt;

hab nicht gezählt wie oft ich gekommen bin;

ich weiss nur dass

zum schluss nichts mehr rauskam bei mir;

Mein ganzer körper war in einem Dauerorgasmus zustand;

ich konnte die ganze zeit meinen puls hören;

Es hört sich vllt. lustig an;

Anfangs war es das auch aber nach paar std dachte ich mein herz bleibt stehen oderso

Nicht gut;

würd ich dir nicht empfehlen zumindest nicht mit K. zusammen!

tortoise64
Fragesteller

K geht total aufs herz ♥️

Nein

Wie gehört habe bis zu 8 sdt. kann es sein, daß es wirkt. Kommt natürlich auf den Körperbau drauf an.

Nein

ich hatte mal einen erlebt, der es genommen hatte. er fand es seltsam, auch das kommen und nachher immer noch können.