Sind an der französischen Küste Haie?

2 Antworten

Ja es hat Haie an den Küsten von Frankreich. Jedoch kaum bekannte Angriffe.
Ausserdem vor Haien muss man nicht extrem viel Angst haben.

Die Strände mit Haisichtungen und Angriffen sind via Gefahrenschild/Flaggen gekennzeichnet und du kannst dich sicher im Internet noch Informieren über deinen Strand.

Hier sonnst noch fall du Angst hast:
http://www.surfnomade.de/na-wie-beissen-sie-denn-surfer-ueber-haiangriffe-wissen-sollten/
- Respekt ist sicherlich nicht Falsch!

Lg GoSurf🏄🏼

Es gibt sogar in der Nordsee Haie, da werden an der Atlantikküste auch genügend sein.