Sind alle Naruto Filme Canon?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Gxgeta,

Wenn du es genau wissen willst, sind eigentlich keine Filme Storyrelevant.

Lediglich The Last zeigt wie Naruto und Hinata letztendlich zusammenkommen, wenn du ihn nicht schauen willst musst du das nicht, ich würde es dir jedoch ans Herz legen da dieser Film wirklich großartig ist!

Außerdem könntest du dir nach Shippuden Boruto angucken wenn du Interesse hast zu wissen was aus Naruto und Hinata geworden ist.

Dieser Film fasst die Chunin Prüfung aus dem Anime zusammen, also kannst du auch anstatt den Film Boruto den Anime gucken.

Ich habe jeden Film gesehen und kann dir wirklich alle Shippuden Filme ans Herz legen da sie großartig sind! Vorallem "Road to Ninja" dort erfährt man was wäre wenn narutos Eltern noch am leben wären.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby

Die letzten 2 Filme (Naruto the Last & Boruto: Naruto the movie) gehören zur Story

Lediglich Naruto: The Last und Boruto: Naruto New Dingens sind canon. Rest ist nicht canon.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Soweit ich weiß, sind alle Filme zu Naruto nicht Canon außer The Last