Sind alle Frauen auf Geld aus?

11 Antworten

Natürlich gibt es leider auch solche Frauen, die sich ihren Partner nur nach dem Gehalt aussuchen.

Das finde ich persönlich sehr armselig.

Wahre Liebe schaut nicht nach dem Geldbeutel.

Ich bin nicht monetär veranlagt und habe mein eigenes Auskommen.

Meine Partnerwahl habe ich nie auf seinen Beruf und sein Einkommen fixiert.

Für mich sind andere Werte wichtiger.

Ich kenne in meinem Umfeld auch keine Frau, die ihren Freund nach finanziellen Aspekten wählt.

Nein. Natürlich gibt es Frauen, denen das Geld ihres Partners nicht so wichtig ist. Andere Dinge sind in einer Beziehung viel wichtiger. Man kann auch zusammen glücklich, aber materiell arm sein.

Ich schaue nicht auf das Geld. Bin kein Materialist und brauche auch keine Status Symbole. Wahre Liebe hat nichts mit Geld zu tun .

Eine gewisse finanzielle Sicherheit ist schon eine Vorausstzung.In der Not frisst der Teufel Fliegen,zieht leider nicht mehr.Also,wenn du was willst musst du was bieten.