Sind Acryl oder gelnägel gesünder für kinder?

3 Antworten

Alle Nagelmodellagemittel sind Acrylate, somit gibt es keine Unterschiede zwischen den Systemen. Lediglich die Darreichungsformen, Anwendungsweise und die Aushärtungsarten sind unterschiedlich.
Ausnahmslos alle Systeme sind für Kinder und Jugendliche ungeeignet.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Beide ungesund und schädigen die Nägel.

Für Kinder ungeeignet.

Wenn etwas nicht "gut" für jemanden ist, dann ist es auch nicht gesund. Beides nicht.

tyrafcr
Fragesteller

Eins davon schädigt den nagel aber weniger habe ich mal gehört