Gel Nägel alternative?

4 Antworten

Du musst testen lassen worauf du allergisch reagierst.

Es gibt auch Allergikergele aber ohne zu wissen welcher Stoff der Auslöser ist kommst du nicht wirklich weiter, da wiederum auch nicht alle Allergikergele gleich sind. Vielen hat das Mimosa Gel allerdings schon geholfen.

Oft sind es schon die Hilfsmittel wie Nagelkleber, Primer o Cleaner auf die man reagiert u gar nicht die Modellagegele

Wenn du ne Acrylatallergie hast dann ist es egal ob Gel, Acryl, Polygel, Kleber oder Primer in praktisch allen Nagelprodukten sind Acrylate enthalten.

Also lass Dich testen, denn nur dann erfährst Du mit Sicherheit ob es das Gel/Acryl ist oder vielleicht doch nur zusatzprodukte wie wie Primer, Cleaner und Co.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Selbstklebende nehmen. Es gibt auch welche die nicht billig aussehen oder sind und gut ein paar Tage halten. Danach kann man die entweder wieder ddan kleben, oder den Klebestreifen ersetzen oder andere nutzen

Warum macht man sich überhaupt künstliche Fingernägel? So ein Unfug. Bleib natürlich und pflege deine natürlichen Nägel. Hast du wesentlich mehr von.

Wie wärs mit natürlichen Nägeln und schöner Nagellack?