Sind 8 gb viel Internet auf dem Handy?

4 Antworten

Ich hab mal per Ferndiagnose dein Surfverhalten analysiert und kann dir mit 97,41%iger Sicherheit sagen, dass 8 GB dir vollkommen ausreichen.

Das wird gestützt durch die umfangreichen Informationen, die du in deiner Frage geliefert hast.

Zum Glück kann man diese Frage auch absolut objektiv beantworten.

Mal im Ernst: Kommt drauf an was du unterwegs machst. YouTube in hoher Qualität braucht viel Datenvolumen, Musik streamen relativ wenig.

Wenn du vor allem Videos eher zuhause im WLAN schaust, brauchst du für unterwegs schon garnicht mehr so viel.

Wie viel hattest du denn bisher? Wann war es aufgebraucht? Daraus kann man schon viel schließen...

Wenn du zu hause wlan hast, reichen die 8gb. Wirst dann den kompletten monat mit internet versorgt sein. Wenn du zu hause kein wlan hast und oft am handy bist, sind die 8gb schon in der ersten woche weg

hast du wlan zuhause oder bist immer übers mobile netz online?

normalerweise sollte es aber in beiden fällen reichen. mit wlan erst recht.

8gb reichen sowas von. Du kannst stunden am Tag surfen und du kommst locker aus :)