Reichen 400MB im Monat aus?

3 Antworten

Von Experte TheFamousSpy bestätigt

Bei Snapchat werden Videos tw. in HD übertragen. Da bist du mit 400 MB ganz schnell am Ende.

Also ich bin sehr wenig unterwegs und brauche Monatlich ca. 4gb moblie Daten
(Wlan am Handy ca. 200gb Monatlich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

musst du dir selbst ausrechen. ich brauche im monat zwischen 400 und 600GB und das reicht ab und an schon nicht.

Michael941  06.01.2022, 21:33

600gb mobiles Internet! 😳 Respekt

vogtlaender3  06.01.2022, 22:23
@Michael941

ja, manchmal auch mehr , hatte auch schon 1TB wenn viel gestreamt wird über netflix und sky go

Michael941  07.01.2022, 06:35
@vogtlaender3

Ziemlich krass. Welchen Anbieter beziehungsweise welches Mobilfunknetz nutzt du D1 D2 oder O2? Ich schätze mal D1 weil das immer noch recht viel Bandbreite bereithält. Ich persönlich habe Vodafone und überall LTE aber die Bandbreite ist für deinen Verbrauch viel zu niedrig. Das würde vermutlich sich nicht ausgehen.