Sind 54kg für einen 13 jährigen zu viel?

8 Antworten

es kommt nicht auf dein alter drauf an sondern auf deine köpergröße und an deinen bmi kannst du dann erkennen ob du normalgewichtig bist.(dein bmi berechnest du : gewicht / größe / größe) ab 21 ist normal gewichtig unter 21 untergewicht und ich glaub ab 26 übergewicht. aber is doch egal wie viel man wiegt hauptsache is doch das man sich selber mag und spaß am leben hat.

Für einen Jungen natürlich nicht. Auf so dünne Heringe steht doch kein Mädchen. Kannst ruhig bis zu 60 kg zunehmen. Wennst noch ein bisschen mit Hanteln trainierst für ein paar Muskeln, dann ists optimal. LG Silvie

HarryKlopfer  11.07.2015, 19:23

Ja, am besten tarzanfigurig (wie ich), da fallen normalerweise alle Mädchen und Frauen vor Entzückung reihenweise um. Grins

Du hast sogar ein absolut ideales Gewicht. Kannst also sogar noch etwas zunehmen

Hi, ChelseaFan32!

Mal abgesehen davon, dass alles gut ist so lang du dich gut fühlst:

das liegt im normalen Bereich!

Barry

Nein, dein BMI beträgt 19.6, das bedeutet Normalgewicht. Zudem sind diese Proportionen noch wenig relevant, da du dich noch im Wachstum befindest.

HarryKlopfer  11.07.2015, 19:21

Normalgewicht hätte er, wenn er etwa 5kg schwerer wäre