Hallo! Ich bin 12 Jahre alt 1.66 groß und wiege ca.53 kg ist das zu viel?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das nicht zu viel. Lernedkch so zu mögen wie du bist und wenn andere anderer Meinung sind, versuch das zu ignorieren.

Das musst du entscheiden. Wenn du dich so wohlfühlst, dann ist es ok. Wenn du dich nicht wohlfühlst, dann isses nicht ok.

Das ist vollkommen normal, brauchst dir keine Sorgen machen. :) Falls schon, kannst du einfach mal deinen Hausarzt fragen, der sagt dir alles ganz genau und unkompliziert. :)

Das kannst du ganz einfach mit einem BMI-Test erkennen, suche dazu einfach im Internet.

Aber ich kann dich vorneweg beruhigen, dein Gewicht ist völlig in Ordnung

Nein, das ist nicht zuviel. Mach dir keine Sorgen.