Ich bin 1,72 groß und wiege 53|54 kg mit 13 jahren ich mache auch viel sport 3-4 mal die woche will aber trzdm auf 50/51 kg kommen was sagt ihr?

7 Antworten

Ich sage: Du hast Normalgewicht, und Abnehmen wäre einfach nur ungesund für dich. Bleib wie du bist.

Hey! :)

Dein Gewicht ist relativ normal du bist nicht unter - oder übergewichtig! Dadurch das du auch groß bist, ich bin auch 1, 72 m :) Wenn du aber trotzdem ein paar Kilos verlieren möchtest, kann ich das verstehen bin gerade nähmlich auch dabei :D Du musst einfach nur ein bisschen auf deine tägliche Ernährung achten - also einfach was du so am Tag zu dir nimmst :) Versuche fetthaltige Gerichte (so gut es geht!) zu vermeiden. :) Süßigkeiten sowie Schokolade und Chips oder so musst du auch vermeiden :) Dann klappt das schon :) Habe Geduld, und warte ab du solltest das ganze schon 2 - 3 Wochen durchziehen. Ich denke aber das dass relativ schnell gehen wird da es eh nur ein paar Kilos sind! Viel Erfolg! :)

LG MrsBeauty01

Auf keinen Fall! Für deine Größe ist das ein gutes Gewicht!

Ich bin selber schlank und kenne also das Problem ob man doch zu viel wiegt  aber ich denke bei dir ist es perfekt! Also bleib wie du bist.

Warum möchtest du denn abnehmen ? Ich bin 14 geworden Ca 1,82 Gros und wiege 64kg und es ist völlig normalgewichtig aber ich frag mich wieso du abnehmen möchtest ^^ ansonsten einen ernährungs Plan erstellen oder im Internet nach einem schauen :)

Naja 2 kg hast Du ja schnell abgenommen, 2 Wochen Süßes weglassen und Du hast Dein Wunschgewicht.

LisDaisy  11.06.2015, 16:22

Das möchte ich aber sehen 😂 das hilft vielleicht wenn man 150 Kilo wiegt!

pink1994  11.06.2015, 16:23

Ich wiege bei 1,73 58 Kilo und das schwankt (ausgehend von meinen Essgewohnheiten) oft um 2 bis 3 Kilo.