Sind 45 kg bei 1.64 m Größe viel oder wenig oder normal?

7 Antworten

Du hast ein BMI (BodyMassIndex) von 16.7 und das ist zu wenig. Das heißt du bist Untergewichtig.
Mit deiner Körpergröße liegt das Idealgewicht bei 57.8 kg.

Ich finde es hört sich zu wenig an. Aber du kannst im internet einfach mal BMI-rechner eingeben dort wird nach deinem alter geschlecht grösse und Gewicht gerechnet.

Lg

Ja ist perfekt sogar bissle zu wenig 3 kg drauf und es passt

Solange du dich wohl fühlst, ist es egal, was die Waage anzeigt!

Vielleicht ein kleines bisschen wenig. Aber noch im grünen Bereich.