Sind 46 kg. für eine Größe von 1.60 zu wenig oder geht das noch?

9 Antworten

Schau Dich im Spiegel an, wie Du aussiehts, dann weißt Du es.

Ehrlich - die ewigen Tabellen sind völlig sinnlos.

Ich bin 1,72 groß und wiege 60 Kilo - und ich bin nicht gertenschlank; das bin ich erst bei circa 55 Kilo

Wenn ich soviel wiegen würde wie in der Tabelle steht, wäre ich dick wie ein Nilpferd, das ist einfach bei jedem Menschen verschieden, kommt ganz auf den individuellen Körperbau an

LittleTiina
Fragesteller

Stimmt Danke für deine Antwort, ich wollt nur wissen ob das normal ist obwohl ich gesund und viel esse meinen viele ich sei zu dünn

Charlybrown2802  21.03.2016, 10:15

welche Tabelle? mit 62kg hättest du dein idealgewicht. klar kommt es immer auf die Verteilung an.

dandy100  21.03.2016, 13:20
@Charlybrown2802

na ja, diese Größen - Gewichtstabellen.

...wenn ich 62 Kilo wiegen würde, hätte ich Größe 44 - soviel zu diesen Berechnungen

Kommt darauf an, ob du schon immer so warst oder die letzte Zeit abgenommen hast. Ansonsten würd ich dir empfehlen nicht noch mehr Kilos zu verlieren... sonst bist du wahrscheinlich zu dünn

LittleTiina
Fragesteller

Ne ne noch weniger wäre zu dünn, ich schau das ich so bleib oder zu nehme danke für deine Antwort

Vielleicht ein bisschen zu wenig. Aber solange du dich gut fühlst und gut isst, ist alles in Ordnung :)

LittleTiina
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Hallo! Du bist ca. 15 dann liegt Dein Idealgewicht um 53 kg. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

46 kg ist noch in Ordnung aber es sollte nicht weniger werden.

Nimmst Du ab, so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden.

Fühlst du Dich so wohl so kannst Du auch bedenkenlos so bleiben. Nur eben sollte das Gewicht nicht nach unten wegbrechen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Was hast du denn vor mit deinem Leben?
Willst du eine starke Frau sein, die zufrieden ist mit sich?
Willst du dich wohl mit deinem Körper fühlen und normal essen und gesund sein?
Willst du besonders zierlich sein? Ist dir das wichtig?
Willst du aussehen wie ein Mädchen, oder erlaubst du es dir, weibliche Formen zu haben?
Was ist dein Plan?
Und vorallem, warum lässt du fremde Menschen bewerten, ob dein Gewicht noch geht?

LittleTiina
Fragesteller

Weil das hier eine Seite ist wo man fragen stellen kann die einen beschäftigen und ja ich bin sehr gerne eine zierliche kleine Frau *-* aber ich will das auf einer Gesunden akzeptablen weise sein, und es ist interessant die Meinung anderer zu hören