sind 40w viel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strom wird normalerweise in Kilowattstunden berechnet. Bei 40 Watt kannst du dein Gerät etwa 25 Stunden laufen lassen, bis du eine Kilowattstunde verbraucht hast, was dich dann insgesamt im Schnitt etwa 15Eurocent kosten dürfte.

EStrano  17.02.2010, 19:25

habe gerade selbst noch einmal nachgesehen, der Preis wird wohl doch eher etwas über 20Eurocent betragen.

40 Watt sind in jeder Stunde immer 40 Watt...

40 watt pro Stunde sind 40 Watt

Kommt auf deinen Ort und deinen Anbieter an, bei Mir und Yellow Strom hätte ich 22,1Cent/kWh, kannst ja einfach mal die seite deines Stromanbieters googlen und nachschaun wie deren Preise sind :)

im vergleich zu 20, ja....

das ist aber eher wenig