sind 4 burger essen viel?

Sophia749  08.09.2023, 20:33

War das eine Mahlzeit oder hast du das über den ganzen Tag verteilt gegessen?

123abcdef933
Fragesteller

1 malzeit aber es soll für den ganzen tah reichen fast

dann geht es oder

3 Antworten

Es ist nicht gut nur eine Mahlzeit pro Tag zu essen. Wenn du das aber über den Tag verteilt gegessen hättest wäre alles gut. Aber es ist besser 3 Mahlzeiten pro Tag zu essen.

123abcdef933
Fragesteller

und wenn man eher 2 am tag isst geht das noch?

und die zeiten auch wechseln

Sophia749  08.09.2023, 20:41
@123abcdef933

2 sind okay, ich weiß jetzt nicht ob du das zum Frühstück, mittag oder abend gegessen hast. Wenn du es aber zum Mittag gegessen hast solltest du unbedingt noch ein Frühstück und ein Abendessen haben. Aber solltest natürlich nicht jeden Tag Burger essen.

Für den ganzen Tag wenn du nix anderes mehr isst wäre das nicht zu viel, aber für eine Mahlzeit wäre das sicher zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen
123abcdef933
Fragesteller

okay und alles auf einmal essen für den ganzen tag is okay dann?

Das ist schon eine Menge, aber mal ist das in Ordnung