Sind 4 Bockwürste zu viel?

12 Antworten

Passe auf dass du keine Bockwurstallergie bekommst.

Ich hatte als junger Mann mal eine Bratwurstallergie. War exzessiv auf Festivals und Konzerten und das Wochenendmenu bestand hauptsächlich aus Gerstenkaltschale und Grillwurst. Ab Mitte August kämpften meine Hare um einen Stehplatz wenn es nach Grillwurst roch. Hat den ganzen Winter gedauert das auszukurieren.

Also ausgewogene und sonderlich gesund nicht aber wenn du das heute als Ausnahme machst ist das schon in Ordnung. So solltest du aber nicht immer essen

Ich halte das für viel, zumal Wurstprodukte oft zu fett, zu salzig und insgesamt als Industrieprodukt nicht gesund sind. Reine Menge ist nicht „zu viel“.

Ungesund ja , an Menge ist das aber nicht viel.

Gesund ist das nicht. Bestimmt hast dann auch paar Kilos drauf