Sind 2.67 Ghz gut für einen laptop?

2 Antworten

Wie schon geschrieben, ohne genauere Bezeichnung (vielleicht sogar des ganzen Laptops?) lässt sich nichts aussagen. Dazu gibt es einfach zu viele Faktoren.

Bei einem PKW bringt dir die Aussage "meiner hat 110 PS" nicht viel. Da müsste man auch mehr wissen (wie alt, Brennstoff, ...).

Das sagt erst mal gar nichts über die Leistung aus. Nur mit einer genauen Modellbeschreibung des Prozessors (und restlichen Teilen) könnte man es beurteilen.