CPU taktet nur auf 0,75 GHz?

3 Antworten

Ähm... Ich denke Mal die CPU wird zu heiß,und taktet sich runter.lade dir Mal CPU z runter,und überprüfe die CPU Temperatur

Stell mal untet den energieoptionen 'höchstleistung' ein

KGWursTsalaT
Fragesteller

Wo stellt man das um?

DJFlashD  13.10.2017, 21:41

klick auf die batterie in der taskleiste, normal sollte es da schon kommen, ansonsten (je nach windows version) einfach in der systemsteuerung suchen..

Hallo,

wie sieht es mit den Temperaturen aus? Kaufe dir für den Laptop ein Cooling-Pad, dadurch wird dieser nicht mehr so heiss.

Ansonsten in den Energie-Einstellungen alles auf "Höchstleistung" stellen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler