Sind 200 m schwimmen in 15 min schwer Geht so oder Leicht

16 Antworten

Das ist schon sehr viel Zeit. Ich schwimmen das in 3-5 Minuten(allerdings auch mit Bedingungen, die ich währenddessen tun musste), aber ich bin auch trat iniert.Also 200 Meter sind nicht viel, das geht schnell☺

es ist normalerweise gut möglich - aber das kommt ja immer darauf an, wie gut du bist...

.

Für den einen sind Fremdsprachen schwer - für den anderen leicht.

.

ich spreche zwar fließend Englisch - aber kein Wort Französisch...

.

also ? was ist leicht und was ist schwer ?

.

viele Grüße, Jörn

leicht. eigentlcih sehr leicht. Sind normalerweise nur 4 Bahnen. Könnte man in ca. 5min schaffen.

Wenn du dich auch nur halbwegs im Wasser vorwärts bewegen kannst, dann ist das in dieser Zeit sehr gut zu schaffen.

nicht die schwierigste herausforderung jedenfalls.... kommt drauf an wie gut du bist ...