Ich schaffe es nicht 200 meter zu schwimmen was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achte auf die Atmung, und nutze deine Kraft besser aus. Wenn du deine Schwimmbewegung gemacht hast, dann lass dich etwas vom Wasser treiben bevor du die nächste Schwimmbewegung machst. Also langsamer und gleichmäßiger schwimmen und nicht zu hastig vorgehen.

Suche dir deinen eigenen "Takt" wie du am besten schwimmen kannst ohne viel Kraftaufwand.

VieleFragen221
Fragesteller

vielen dank für diese hilfreiche antwort ich werde versuchen drauf zu achten

Komm 200m (8bahnen) in 15 Minuten ist echt nicht die Welt. Du kannst ja auch mal ne Bahn ruckenschwimmen zur Entspannung oder so.

Sicher nicht, das Abzeichen ist der Beleg, dass du schwimmen kannst. Wenn du es nicht schaffst, dann hilft nur trainieren.

Bronze, oder Freischwimmer ist nach dem Seepferdchen die kleinste der Schwimmabzeichen. Wenn du das nicht schaffst, dann solltest du dich nicht aus dem Nichtschwimmerbereich weg bewegen.

Also los, trainieren und dann gibt es was für die Badehose.

Habe das gleiche Problem! Wir müssen in der Schule 400m auf Zeit. Habe keine Ahnug wie ich das machen soll. Übung macht den Meister.

VieleFragen221
Fragesteller

ich übe und übe bis zum geht nicht mehr aber schaffe nur 50 meter ...