sind 200-400 kalorien am tag zu wenig?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Bitte such dir Hilfe.

https://www.bundesgesundheitsministerium.de/service/begriffe-von-a-z/e/essstoerungen.html

Anruferinnen und Anrufer erhalten eine Erstberatung und Adressen, an die sie sich wenden können.

Die Beraterinnen und Berater erreichen Sie unter der Telefonnummer 0221 892031 montags bis donnerstags von 10 bis 22 Uhr und freitags bis sonntags von 10 bis 18 Uhr. Es fallen die Kosten für Gespräche ins Kölner Ortsnetz an.

DianaValesko  24.08.2021, 23:34

Danke für Deine wahren Worte

Ich hoffe das war nicht ernst gemeint.

Der Durchschnitt liegt bei:

1.600 kcal - 1.900 kcal

Den Rest kannst du dir selber denken.

nicht zu wenig, sondern VIEL zu wenig

Für einen normalen Menschen VIEL zu wenig.

Ja, schon!

gesund hört scih das nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung