Sind 16 GB ausreichend?

9 Antworten

Es kommt darauf an, was dann bei Gelegenheit hinzu kommt. Man nimmt sich deine genannten Daten vor, sieht dann, dass man auch andere Spiele ganz nett sind und dass Youtube zahlreiche interessante Videos anbietet, die man downloaden möchte und schwupp, ist der Speicher zu klein.

  1. Man sollte grundlegend seinen Speicherbedarf auf doppelte Höhe berechnen. Also ein 32 GB-Modell!
  2. Hier gibt es Tipps, wie man bei der Nutzung des Speichers auch den Bedarf zurückschrauben kann: http://www.gutefrage.net/tipp/speicherprobleme-bei-ipad-iphone-und-ipod-touch-umgehen

das liegt daran ob du viele spielen downloaden willst. je mehr spiele dest mehr specher brachst du

ich habe im Frühjahr den Fehler gemacht und mir ein iPhone 5 mit 16 gb geholt und habe etwa die selbe Anzahl an Musik und knapp 50 Apps und komme mit 16 gb nicht hin.. Ich sage jetzt immer.. Lieber Zahl ich mehr und habe mehr Speicher als zu wenig weil mehr Speicher kann man auch zu Müllen aber wenn 16gb voll sind sind sie voll und dann ärgert man sich nur..

Eigebtlich nicht. Da die software an sich schon paar gigabyte beansprucht hast du effektiv nur 13-14 GB spiele sind inzwischen auch fast 500mb-1GB gross. Wenns geht würde ich die 32GB kaufen :D

Es könnte knapp werden, da es sehr viele Lieder sind, aber Lieder verbrauchen sind wirklich viel. Ich hab 32GB und nicht mal annähernd so viele Lieder und komme deswegen auch so gut damit klar ;D