Sind 150€ für zwei Nächte in Rostock (gute Lage) teuer?

Hotel befindet sich in der Stadtmitte und in der Nähe des Hafens

Ich reise alleine

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ist ok 92%
Keine Meinung 8%
zu teuer 0%

3 Antworten

Check auf www.booking.com die Preise in der Lage und in der Leistungsklasse und dann wirst du es wissen. In Frankfurt kostet das eine Hotel mal 39 EUR, und wenn Messe ist, 340. Jo.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft
Ist ok

Ostsee im Sommer für diesen Preis ist ein Schnäppchen.

Keine Meinung

Schau doch bitte einmal in diese Seite: https://www.preiswert-uebernachten.de/hotel-pensionen/rostock/704

Wenn Du etwas passendes auf dieser Seite gefunden hast empfehle ich Dir unbedingt, diese Unterkunft in tripadvisor.de zu recherchieren. Die Bewertungen sind immer interessant zu lesen! Sollte Dir dann eine Unterkunft gefallen, wo die Bewertungen ok sind, empfehle ich darüber hinaus nicht über tripadvisor zu buchen, sondern "privat" Kontakt mit der Unterkunft aufzunehmen.

Viel Glück und Erfolg und ein schönes Wochenende wünscht Dir Erfinderisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung