Sind 15 Krankheitstage in einem Schuljahr viel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, 15 Krankheitstage sind in einem Schuljahr nichts. Mach dir nicht unnötig ein schlechtes Gewissen. Wenn es für dich besser ist, zuhause zu bleiben, dann ist doch gut. Nur aufpassen, dass es nicht zu viel wird, aber ansonsten, keine Sorge;)

Blyat macht der Stress mit 15 😂 Ich habe knapp 42 damals gehabt...

GetThisBred
Fragesteller

Sie* xd

Nö, ist nicht viel, aber auch kein Grund daheim zu bleiben in meinen Augen.

Woher ich das weiß:Hobby – gebürtige Studentin
GetThisBred
Fragesteller

Naja ist für jeden anders. Vielleicht bekommst du es hin "wenn" du mal Durchfall hast in die Schule oder zur Arbeit zu gehen. Andere können es vielleicht nicht aushalten. Wenn es einem nicht gut geht, geht es einem nicht gut. Gesundheit geht immer vor.

EVIE3945  01.12.2021, 13:18
@GetThisBred

Ich hab das auch. Und es ist schrecklich vom gefühl. Aber ich Kämpfe mich durch und ziehe es durch, weil ich weiß es wird nicht besser.

Ich bleibe nur daheim bei : Fieber, schlimme depressiven Phasen und unter Umständen bei Kopfschmerzen, die nicht aushaltbar sind.

Aber klar, wenn du dich nicht gut genug fühlst, verstehe ich es. Denke nur dran, du musst diese Tests wiederholen, es ist also nur eine kurzzeitige Lösung.

GetThisBred
Fragesteller
@EVIE3945

Ja, ich versuch Stück für Stück mit dem Druck/Durchfall (wenn ich ihn habe) in die Schule zu gehen. Bei den Tests schreibe ich auf jeden Fall immer mit. Außer jetzt ein mal wo ich krank war hab ich Englisch nachgeschrieben. War nh 2 :))

Danke, auf jeden fall für dein Kommentar.

Ne, ist nicht viel.
Bei mir sind viele schon am Halbjahr 30 Tage Krank gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind doch immerhin 3 Wochen....

GetThisBred
Fragesteller

Ich brauche schon hilfreiche Antworten

GetThisBred
Fragesteller

Und es sind 2 Wochen