Kann ich auf Probe in die nächste Klasse?

2 Antworten

Finde Dich damit ab,backen zu bleiben.Man kann nicht in 6 Wochen alles nachholen,was Du in einem Jahr versäumt hast.

SophiaHatsune
Fragesteller

Ich habe ja schon vor 4 Wochen angefangen nochmal alles von neu zu üben was ich verpasst habe. Ich würde sogar noch viel besser die Sachen üben und maximal 1 Stunde im Internet verbringen. Ich will doch so gerne in die 8. Klasse.

Hallo,

über deine Versesetzung entscheidet die Zeugniskonferenz. Wenn deine Lehrer der Meinung sind, du könntest es trotz schlechter Noten schaffen, dann könntest du evtl. auf Probe versetzt werden.

Denke vielleicht über eine Nachhilfe nach..

LG :)