sind 10 cm wirklich zu wenig?

7 Antworten

Es kommt nicht auf die Größe an...
Vielleicht ein wenig auf die Dicke aber am meisten hängt es davon ab, wie du deine 10cm verwendest (;
Einer mit 20-30cm ist auch nicht mehr witzig, wenn er meint es wäre geil wenn er ihn volle pulle bis zum Anschlag reinhämmert (;
Auf die Frau eingehen und sehen was ihr gefällt..
Und sonst mit Händen und Zunge nachhelfen (;

Ist doch egal wie gross der ist wenn eine freu dich wirklich liebt sollte es egal sein wie alt bist du den wenn du 12 bist solltest du dir keine sorgen machen

Wie alt bist du? Nun da Frau vaginal eher selten kommt und anders befriedigt werden sollte ist das egal ob 10 oder 14. Alter wäre nicht schlecht gewesen

Da sieht man dich ja kaum, wenn du nur 10 cm groß bist, ja das ist definitiv zu klein, da würdest du in die Handtasche passen