Simsfreeplay was ist los?

2 Antworten

Hey hx!

Es klingt, als würden das Handy wackeln.
Normalerweise, wenn man das Handy schüttelt oder damit rasch wackelt, machen sie diese Armbewegungen als könnten sie sich nicht aufrecht halten und müssen sich dann auch nach mehreren Malen schütteln übergeben.
Wenn das passiert obwohl dein Handy ruhig daliegt, dann vermute ich einen Sensor-Fehler bei deinem Handy. Es nimmt Bewegung wahr obwohl es keine gibt. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Und während sie schwanken, kannst du nichts mit den Sims tun, das stimmt.

Starte dein Handy vielleicht zunächst mal neu. =) Gruß.

Vielleicht ein Bug.