Sims4 Wie macht man Kalua-Schwein (für Gelegenheitsjob)?

1 Antwort

Das geht nur mit einer speziellen Feuerstelle. Genauer gesagt, die neue aus dem Erweiterungspack "Inselleben".

Einfach kaufen, auf's Grundstück packen und los geht's.

Solltest du keinen Platz dafür auf deinem Grundstück haben, reise mit deinem Sim einfach in die Nachbarschaft Sulani in den Teil "Ohan'ali", am besten an den Strand. Dann gehe mit deinem Sim über die Straße den Weg hoch, da ist eigentlich immer eine dieser speziellen Feuerstellen. :)

Ich hoffe, ich konnte es halbwegs gut erklären, hab es jetzt ein paar Wochen nicht mehr gespielt. ^^"

Woher ich das weiß:Hobby
tabeajns
Fragesteller

Ja, danke! Ich hab es jetzt gefunden, anscheinend habe ich die falsche Art von Feuerstelle gekauft! Jetzt funktioniert es mit der anderen! :)

itasura  07.07.2023, 12:25

Oh man, 🥲 ja wenn man das nicht weiß ist man aufgeschmissen. Habe es endlich auch hinbekommen