Sims4 Produktcode?!.... :((

Das gesagte (bild) - (Sims 4, produktcode)

3 Antworten

Also frag doch mal EA es könnte sein, dass du (wenn du es bei Amazon od. eBay gekauft hast) dass du betrogen worden bist. Der Verkäufer hat das Spiel schon hat es aber angeboten als wenn es noch ganz neu ist.

Habe dein Bild jetzt nicht gesehen, aber so ein Code funktioniert auch nicht auf mehrere Accounts. Du kannst bei Amazon einen neuen Code kaufen für 20 Euro, aber das lohnt sich wohl kaum - einfach die 4 Tage warten :)

FBFSF  01.11.2014, 11:45

sie kannst doch auch einfach mal ausprobieren...

LittlePetGirl  02.11.2014, 18:49

Ein echter Simmer kann keine 4 Tage warten... ;)

Ich habe sims 3 bei mir installiert. Ja das ist der richtige code. Oder glaubst du vieleicht das EA. Für jedes spiel einen code ins internet stellt und dann jeder der wil sich sims installieren kann... viel spas beim spielen. wenn du nicht noch 4 tage aushalten kannst...