Sims4 meine Zimmer sind ZU dunkel und auch die Farben sind unterschiedlich hat jemand eine Lösung ?

geschlossener Raum mit vielen Lichtern - (Spiele, Farbe, Grafik) geschlossener Raum mit eingerissener Wand (Öffnung nach draußen) - (Spiele, Farbe, Grafik) Wandfarben sind unterschiedlich obwohl die gleiche Farbe genutzt wurde - (Spiele, Farbe, Grafik)

4 Antworten

Also deinen Bildern nach zu urteilen befindest du dich ja bei allen noch im Bau-Modus, richtig? ;) Dort wird dir "immer" das Zimmer welches du gerade am bearbeiten bist "etwas" hervorgehoben. Daher sind auch die Farben der "anderen" Räume etwas anders.

Zum ersten Bild: So sieht es etwa aus wenn du dann im Live-Modus bist, daher sieht man ganz deutlich das dort zu wenig (oder keine) Deckenleuchten sind da der Raum ungleichmäßig ausgeleuchtet ist. Da musst du einfach einige Deckenleuchten anbringen und gut ist. ;)

Im Zweiten Bild sieht man eben deutlich die "Umrandung" des Raumes, daher auch der Farbunterschied. (Das ist eben wieder der Raum an dem du gerade "arbeitest" - hast ja das "Wandstück" entfernt.) Ist also auch wieder "normal".

Und beim dritten Bild genau das gleiche wie beim 2. :)

Solltest du allgemein Darstellungsprobleme im Spiel haben geh mal in die Optionen und schau nach ob dort der "Laptop-Modus" aktiviert ist, dieser regelt sehr stark die Grafik herunter - wenn du aber einen Laptop hast und diesen deaktivierst kann es zu rucklern im Spiel kommen, musst du dann abwägen mit was du spielen willst.

Wie wäre es mit ganz vielen Deckenlampen? an den wänden hast du es ja hell nur in der mitte nicht

malibu93
Fragesteller

Ja das bringt auch nicht viel, das Zimmer wird zwar hell aber die ungenauigkeit der Farben (Boden und Wände) bleiben. Habe ich schon ausprobiert. Das dunkle stört mich auch nicht so wie die Farben ich kann nichts vernünftig einrichten da alle Farben anders aussehen

Gib in der Cheatleiste (strg+shift+c) bb.moveobjects ein dann kannst du Objekte frei platzieren (es kann aber sein das du sie danach nicht verwenden kannst,Bsp. Du hast eine Tür ,und tust mit dem Cheat ein Bett davor ,was ja normal nicht funktioniert...dann können deine Sims im Spielmodus da nicht durch ...)

Hoffe ich konnte dir helfen ...ich weiß das die farge schon etwas länger her ist