Sims4 Hausaufgaben bei Teenagern

3 Antworten

aber es gibt einfach keine.

Das dachte ich zu Anfang auch, bis ich zufällig auf dem Küchentisch ein Buch fand - und siehe da, es war das Hausaufgabenbuch meiner Tochter! ;) :D Also schau nochmals genau nach, wenn es nicht im Inventar deines Kindes liegt, liegt es "irgendwo" im Haus herum, ganz bestimmt!

RainbowFreakili  09.10.2014, 20:25

wenn dues nicht findest kannst du auch einfach unter Bücher kaaufen die hausaufgaben nochmal kaufen :'D

Oder du gibst den Cheat "show hidden objects" ein. Da sind fast alle Objekte zu sehen, die es in der Welt von Sims 4 gibt. Also auch zum Beispiel ne Kaffeetasse. Die Hausaufgaben sollten dort auch sein. Wenn du nicht weißt, wie man Cheats eingibt, kann ich das gerne auch noch erklären.

Falls du noch andere Kinder hast, kannst du in deren Inventar die Hausaufgaben finden und in Welt platzieren, dann können auch die anderen Kinder diese nutzen.