Sims 2 - Was passiert, wenn ein Teenager nicht zur Schule geht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schüler bekommen schlechtere Noten, wenn sie lange nicht zur Schule gehen kommt ne Sozialarbeiterin oder so. Aber es gibt einen Cheat wo man nciht in die Schule muss

Liebe/r Ohlyiiar,

Wenn ein Teenager nicht zur Schule geht, werden seine Noten schlechter. Geht allerdings ein Kind nicht zur Schule, wird es dir mit allen anderen Kindern und Jüngeren weggenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas313

Wie im echten Leben

-Du bekommst schlechte Noten

-Und bekommst Ärger (also der Sim)

Aber es gibt einen Cheat

wenn die Teenager oder auch Kinder oft die Schule schwänzen oder die Hausaufgaben nicht machen, bekommen sie immer schlechtere Noten. Wenn es so weit ist, dass die Note schon bei 4 oder 5 ist, dann kommt der Sozialarbeiter und nimmt sie dir weg.

Wenn sie nicht zur Schule gehen und keine Hausaufgaben machen lernen sie nix hinzu, desweiteren verblöden sie zunehmends wenn sie nur vor Sims und anderen Videospielen, die sie total von der Realität enfernen, hängen.

Zudem kann es passieren, wenn sie noch im schulpflichtigen Alter sind, das die Schwänzer von der Polizei abgeholt werden und auch von der Polizei vorgeführt werden. Desweiteren kann es für die Eltern eine Geldstrafe geben und die Schulschwänzer können ein paar Sozialstunden bekommen. Und wenn die Sozialstunden verweigert werden, kann es Jugendarrest geben.

Also sollte man sich schon gut überlegen, ob man der Schule fern bleibt oder nicht.

lg, jakkily