Sims 4 Kinder gehen nicht mehr zur Schule, warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich mit dem Mod nicht aus aber ich denke es könnte am Update liegen!

Versuch den Mod einfach nochmal neu zu Installieren oder dein Spiel zu Reparieren! Wenns dann nicht geht schätze ich musst du einen alternativen Mod nehmen,

z.B. den Playable School Mod von Kawaiistacie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seeehr lange :)

Ich habe auch keinen Plan von Mods,aber auf simtimes.de stand,das man mit dem Update alle Mods und ich glaube auch CC neu "installieren" muss.

Vielleicht findest du denn Artikel ja auf der Seite ( ;

EddaE