Sims FreePlay Live Event?

1 Antwort

Hallo Cookie,

dazu würde ich gerne ein paar Dinge sagen.

Erstens ist es richtig, dass die Zeit absichtlich knapp bemessen ist bei diesen Events, bei denen man Kerzen/Keramik/Schmuck/Glas herstellt. EA hofft, dass man sich kostenpflichtig Unterstützung holt, um das rechtzeitig zu schaffen (VIP-Store: "Laura Craft").

Zweitens ist es aber auch so, dass es sich trotzdem lohnt, jetzt Gas zu geben, auch wenn du es am Ende nicht schaffst. Die meisten dieser Herstellungs-Events (sind immer die gleichen Stationen, Kerzen/Schmuck/usw. - kannst also gleich stehen lassen) werden irgendwann wiederholt! Und dann fängt man nicht von vorne an sondern macht dort weiter, wo man aufgehört hat! Und das finde ich wiederrum gut. So bekommt man eine zweite Chance, doch noch ohne Echtgeld-Investition das Ganze abzuschließen und auch die finalen Rewards zu bekommen. D.h. du wirst es zwar diesmal nicht schaffen, aber je mehr du Gas gibst, desto weniger Aufwand hast du nächstes Mal. Im Grunde braucht man wirklich zwei Mal die Zeit, um vernünftig fertig zu werden.

Versuch jeden Tag alle Tagesziele zu erreichen, das gibt täglich +20 Münzen extra.

Es gab echt schon tollere Events, Garagen hauen mich jetzt nicht so vom Hocker, dass ich hier alles geben wollen würde. ;-)

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SWalker2004  25.06.2020, 13:01

Irgendwie ist es bei mir nicht so, ich hatte ein live Event Vor einer Weile und habe die Stationen stehen lassen, bei diesem Event aber War alles Wieder weg. Stattdessen wurden die Objekte mit simoleons umgetauscht.