sims free play umziehen

1 Antwort

  1. Du kaufst dir ein grundstück, dann erscheint bei den optionen auch "Sim umsiedeln"
  2. Es ist egal wann die Jobs sind, stelle einfach die Zeitzone anders ein. Niemals die Zeit ändern, nur die Zeitzone. Dann kannst du sogar alle Jobs aufeinmal machen
  3. Wenn du das Hobby angeln willst dann baust du dir den Park und tippst dann die Brücke im See an. Modedesign bekommst du wenn du den Beförderungsshop baust und da das modeatelier kaufst. Andere hobbies schaltest du mit dem bau von Gebäuden frei die ein höheres level benötigen. (schwimmbad, Gemeinschaftszentrum, Schneepark)