ich habe bei sims free play die eltern von 2 babys gelöscht jetzt will ich das ein anderes ehepaar sie und das haus nimmt wie?

1 Antwort

Du musst die Kinder und den Erwachsenen mit dem du das Kind adoptieren willst so vertraut machen(füttern, knuddeln....) bis sie gute freunde sind dann kannst du auf das kind klicken dann steht da adoptieren das musst du anklicken und schon hat das Kind eine neue Familie ich hoffe ich konnte helfen 😃