sims 4 weiterverkaufen

2 Antworten

Wenn du das Spiel sozusagen über Origion gekauft hast. Auch wenn du die CD gekauft hast ist es möglich das sozusagen auf der CD nur der Downloadcode für Origion darauf war. Sozusagen kannst du das Spiel nicht weiterverkaufen, da die CD wertlos ist.

kuttenkiara  17.12.2014, 16:04

3x sozusagen.. wow :D

Kannst es nicht verkaufen, da du den Code, der mit dem Spiel dabei war schon benutzt ist. Und den Origin Account darfst du nicht verkaufen. Behalt deinen Origin Account lieber, vielleicht hast du irgendwann wieder Lust es zu spielen, so ist das Spiel ganz weg.