Eltern sagen Computer ist zu alt um Sims 4 drauf zu spielen?

6 Antworten

Worüber hast du Sims gekauft? Wenn du z.b einen Origin account hast kannst du diesen auf den neuen PC oder Laptop verwenden und hast das spiel wieder. Wenn du CC's benutzt müssen diese zu den anderen Gerät gezogen werden oder alle wieder neu heruntergeladen werden.

Das sind die Mindesterforderungen für das Gerät Wenn man Sims flüssig spielen möchte: https://www.ea.com/games/the-sims/the-sims-4/pc/system-requirements?isLocalized=true

Wenn der PC zu alt ist hilft da nur noch einen neuen zu kaufen oder eben die Dinge zu wechseln die gewechselt werden müssen, testet es einfach aus vielleicht geht es ja doch. Ansonsten habe ich noch einen Tipp für einen Laptop, einfach Ladekabel ran und dann läuft es schon flüssiger.

Ansonsten hilft da nur noch mit ihnen reden, schließlich haben sie den PC bezahlt und können damit eigentlich machen was sie wollen... mach einen Minijob und dann kannst du dir einen neuen kaufen.

Sadworld123
Fragesteller

Omg ja ich habe ein Origin acc!

ProfFlaw447  07.08.2022, 12:46
@Sadworld123

Spiele die du kaufst egal ob über steam uplay oder origins kannst du immer auf einem anderen pc nutzen einfach origin runterladen anmelden und nochmal runterladen

Wie wollen halt nur nicht dass du am PC hockst und zockst. Mehr nicht

Vermutlich sind auf dem Computer Dateien die du nicht sehen sollst und deswegen darfst du nicht da dran.

die wollen nicht dass du drauf spielst und belügen dich eiskalt. kannst aber nichts machen, sind halt eltern.